Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 13 Juli 2018
78 kg Bisher verloren: 13 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 13 Juli 2018:
207 kcal Fett: 0,69g | Eiw: 15,70g | Kohlh: 33,89g.   Frühstück: Desira Skyr Himbeer-Cranberry, Alnatura Dinkelflocken Großblatt, Kaffee mit Milch und Zucker. mehr...
Verlust von 4,2 kg pro Woche

51 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 24
Kommentare 
guten Morgen 
12 Jul 18 vom Mitglied: fischi2
Guten Morgen! 😊  
12 Jul 18 vom Mitglied: Erdbeerhörnchen
Guten Morgen liebe Mo , wünsche dir einen schönen Tag.  
12 Jul 18 vom Mitglied: ich53
Guten Morgen Mo,hab einen schönen Tag. 😁🌞🌞☕☕🌴 
13 Jul 18 vom Mitglied: calpe2012
Guten Morgen 👋👋 
13 Jul 18 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen liebe Mo. Schönen Freitag wünsche ich dir 🌞 
13 Jul 18 vom Mitglied: wuschel_75
Moin Liebes! 🤗 
13 Jul 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Guten Morgen ihr lieben 🙋 
13 Jul 18 vom Mitglied: MoFu27
hallo mo, wie gehts 
13 Jul 18 vom Mitglied: mbkrebs
Hallo mb, nicht gut😔 
13 Jul 18 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen liebe Mo, das hört man aber nicht gern :-( War hier leider eine Zeit lang raus, weis somit nicht was genau bei dir los ist, aber wünsche dir in allen Lebenslagen alles Liebe. Fühl dich gedrückt! 
13 Jul 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Danke nizzy, ich kann es hier auch nicht erzählen, ist was berufliches  
13 Jul 18 vom Mitglied: MoFu27
Ist doch auch ok, man muss ja nicht alles breit treten! Denk an dich, es kommen auch wieder bessere Zeiten! 
13 Jul 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Danke 😘 
13 Jul 18 vom Mitglied: MoFu27
oh je Mo, alles Gute!  
13 Jul 18 vom Mitglied: kaktustod
Danke Rüdiger, ist immer leichter gesagt als getan  
13 Jul 18 vom Mitglied: MoFu27
dann halten wir deinen Kopf hoch Mo 
13 Jul 18 vom Mitglied: kaktustod
Danke kaktustod, lieb von euch😚 
13 Jul 18 vom Mitglied: MoFu27
Das weiß ich doch Rüdiger, ist aber sehr schwer zur Zeit bei mir. Ist aber lieb von dir😚 
13 Jul 18 vom Mitglied: MoFu27
das tut mir leid mo. aber du hast ja jetzt bald urlaub. vlt. hilft dir das etwas abstand zu gewinnen 
13 Jul 18 vom Mitglied: mbkrebs

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


MoFu27's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.