Anna1987w's Notizen, 09 Jul 18

So. Nach 2 extrem schwierigen Wochen geht es mir wieder besser. Ich hatte ne echt schlimme Krise, sowohl mental als auch körperlich mit vielen diversen Wehwehchen und allem, was sonst dazu gehört.

Nach der Pause und einer Nacht mit gutem Schlaf (endlich!!!) fühle ich mich den täglichen und alltäglichen Herausforderungen wieder gewappnet.

Kalorienzählen möchte ich im Moment nicht, ich habe für mich ein gutes Gefühl entwickelt, wie viel ich essen darf und mein Gewicht gut gehalten.

Jetzt soll es vor allem langsamer weitergehen, ich will mir nicht mehr so viel Druck machen. Dann wird es halt bis ich U80 bin Weihnachten statt August, ist doch völlig ok!

Fokus ist jetzt auf Sachen, die mich freuen: Es schlüpfen wieder Schlangenbabies, Samstag dürfen wir die Welpen zum ersten Mal besuchen und in 5 Wochen zieht unser kleiner Löwenjäger ein.

Guten Wochenstart!


84,1 kg Bisher verloren: 18,8 kg.    Still to go: 6,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,1 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Anna1987w's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.