Gute Morgen!

Und das nachdem ich gestern Abend ein schokoküchlein über meine Kalorien gegessen habe 😋 das habe ich bestimmt morgen dann drauf, aber ist ok, hat sich gelohnt,... heute gibt es Mittagessen (es wird gegrillt) und Richtung Abend gibt es dann einen Eisbecher, dafür gibt es heute kein Abendbrot, Frühstück habe ich verschlafen und damit passt das alles in meinem etb 😁 macht ihr euch einen schönen Tag!🙋‍♀️
63,3 kg Bisher verloren: 28,7 kg.    Still to go: 1,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 08 Juli 2018:
1299 kcal Fett: 52,49g | Eiw: 80,75g | Kohlh: 124,18g.   Mittagessen: Heinz American Mustard Honey, Güldenhof Hähnchenbrustfilet Klassik, REWE Putensteak, Hela Curry Gewürz Ketchup Extra Hot, Krautsalat, Milram Frische Aioli, Mondo Italiano Ciabatta Olive, Rapsöl, K-Classic Salat-Fix Italienische Kräuter , Rote Paprika, Tomaten, Radieschen, Lidl Salatherzen, Gurke (mit Schale), Möhren. Abendessen: Lindt Krokant-Becher. Snacks/Sonstiges: Radieschen, REWE Beste Wahl Cornichons mit Kräutern. mehr...
1582 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.