Guten Morgen ☀️🌞😃
Na bitte, es geht doch wieder, hatte ich aber auch so erwartet, ein wenig mehr Disziplin heißt halt auch gleichzeitig ein wenig mehr Abnahme,... ganz einfache Regelung 🤷‍♀️ wenn ich es anders behaupten würde, dann würde ich mich selber belügen,... egal, heute muss mein Auto mal wieder etwas weiter bewegt werden, da ich sonst nur Kurzstrecke fahre, also geht es nach Bielefeld in ein shoppingcenter, wieder aufrüsten,... einige der Sachen, die ich derzeit trage, sind über 15 Jahre alt und das Material ist nicht mehr unbedingt das beste,... vom Stil her sind sie aber beinahe wieder in 🤪 heute Abend geht es dann wieder essen, also vorher sparsam sein mit Kalorien,... habt ihr was schönes geplant fürs Wochenende? Schönen Samstag!
63,6 kg Bisher verloren: 28,4 kg.    Still to go: 1,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 Juli 2018:
1718 kcal Fett: 62,80g | Eiw: 91,36g | Kohlh: 190,09g.   Frühstück: Real Quality Delikatess Putenbrust, Zespri Kiwi Gold , Nektarinen, Avocado, St. Alpine Original Vinschgauer, Gekochtes Ei, Nescafe Cappuccino. Abendessen: Aerzener Kirsch-Schokokuchen, Gemischter Salat mit Dressing, Kroketten, Hähnchenbrustfilet. mehr...
1797 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen und viel Spaß beim shoppen 🙋 
07 Jul 18 vom Mitglied: MoFu27
Guten morgen und einen schönen Tag 🙋🏻‍♀️☀️🌻 
07 Jul 18 vom Mitglied: Büffetsau

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.