africanfairy's Notizen, 25 Jun 18

Da kann ich doch zufrieden sein mit der Abnahme, oder😍❤️
115,7 kg Bisher verloren: 17,7 kg.    Still to go: 16,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 25 Juni 2018:
775 kcal Fett: 21,79g | Eiw: 24,65g | Kohlh: 120,08g.   Frühstück: Milch 1,5%, Äpfel, Haferflocken. Mittagessen: McDonald's Pommes Frites (Mittel), Gloria Karottensalat, Gefüllte Paprika, Coca-Cola Coca-Cola. Snacks/Sonstiges: Nespresso Latte Macchiato. mehr...
Verlust von 0,8 kg pro Woche

38 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Voll 👍🏻 
25 Jun 18 vom Mitglied: Fit4NextLevel
😘 
25 Jun 18 vom Mitglied: africanfairy
😍 
25 Jun 18 vom Mitglied: Fit4NextLevel
Definitiv kannst du das! Respekt! 👍 
25 Jun 18 vom Mitglied: nuttytati
Super weiter so ich drück dir die Daumen 🍀👍 
25 Jun 18 vom Mitglied: Ranger 1966
Super👍👏👏😁🌞🌴 
25 Jun 18 vom Mitglied: calpe2012
Aber Hallo 🙋‍♀️ 
25 Jun 18 vom Mitglied: schnorra
Toll, da kannst du auf jeden Fall zufrieden sein.👍👍 
25 Jun 18 vom Mitglied: Levka...
Ich habe gerade gelesen, das du Hashimoto hast. Ich befinde mich seit einer Woche auch im kampf gegen die Kilos. Hast du irgendwelche Tips :)  
25 Jun 18 vom Mitglied: Hummellotta
@hummellotta ich war in der Sport Medizin mit einer Überweisung vom Arzt. Dort wurde eine Grundumsatzmessung im Ruhezustand durchgeführt. Dazu versuche ich mich ausgewogen zu ernähren und wenig Brot und Brötchen zu essen. Desweiteren gehe ich seid meinem Bandscheibenvorfall in ein medizinisches Fitness-Center. Manchmal ist es schwierig alles unter einen Hut zu bekommen. Oft Plan ich schon im voraus was ich die Woche über esse und plane auch mal ein Schokoriegel und Kuchen ect ein.  
25 Jun 18 vom Mitglied: africanfairy
Ok. Da werde ich mich auch mal schlau machen. Ich habe meine Ernährung auch umgestellt. Esse keine Getreideprodukte mehr, da fällt vieles weg aber das stört mich keines wegs. Nudeln,Kartoffeln und Reis sind fürs erste auch Tabu. Ich habe einen 1 jährigen Sohn und versuche so oft wie möglich in der Woche zum Schwimmen zu gehen..da purzeln die Pfunde von selbst. Vllt komme ich auch mal dort hin, was du bereits geschafft hast 👍 
25 Jun 18 vom Mitglied: Hummellotta

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


africanfairy's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.