gabili147's Notizen, 23 Jun 18

Samstag früh um sieben , schläft sie nicht mehr und kümmert sich um ihre lieben. Die Hühner haben Hunger und halten. Nichts davon wenn ich sie so lange warten lasse. Ausschlafen kann ich eh nicht also was soll’s, Morgensonne genießen soll ja heute mal nicht so schön werden. Genießt euren Tag! Ganz liebe Grüße
72 kg Bisher verloren: 21 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,8 kg pro Woche

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten morgen Habe meiner auch schon 5:30 rausgelassen hihi... Sommermonate richtig ausnutzen auch bei nur 8 grad bibbberrrr 
23 Jun 18 vom Mitglied: Maddymuffin
War auch schon zeitig mit meinem Hund Gassi. Hab einen schönen Samstag und hoffentlich etwas Erholung🌻 
23 Jun 18 vom Mitglied: Steffie0102

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.