Anna1987w's Notizen, 21 Jun 18

Yay! Nach 5 mal zwischen 83 und 82.9 hin- und her springen bleibt die Waage auf der U83 stehen. Die eiserne Disziplin zahlt such aus, ich freu mich wie Bolle!
Heute Abend gehts zum Abschied eines Kollegen in den Irish Pub und ich hab mir schon einen Hähnchensalat ausgeguckt, den ich statt der üblichen Fish'n'Chips nehmen werde. Und natürlich Wasser statt Bier. Freu mich schon auf die Schwangerschaftsgerüchte im Büro morgen 😎

Vielen Dank für die tolle Unterstützung bisher, das motiviert nochmal extra :)
82,9 kg Bisher verloren: 20 kg.    Still to go: 4,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 Juni 2018:
1198 kcal Fett: 54,09g | Eiw: 81,01g | Kohlh: 102,12g.   Frühstück: Schwarzwaldmilch Magerquark, Aldi Naturjoghurt, Bio Company Blaubeeren, Gut & Günstig Haferflocken. Mittagessen: Avocado, Kopfsalat, Gurke (mit Schale), Strauchtomaten, Balsamico. Abendessen: Gemischter Salat mit Dressing, Karotten, Gurke (mit Schale), Gekochtes Ei, Kirschtomaten, Mais, Hähnchenbrustfilet. Snacks/Sonstiges: Fettreduzierter Milchkaffee, Kinder Riegel (12,5g). mehr...
2086 kcal Bewegung: Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 20 Minuten, Ruhen - 15 Stunden und 40 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Anna1987w's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.