Sofianimmtab's Notizen, 17 Jun 18

Wünsche euch einen schönen Sonntag. Meinen verbringe ich mit einem Kurztrip nach LE. Ein wenig Sachsenbrücke, etwas Kunstkraftwerk und dann bin ich seelig und gerüstet für die neue Woche :)
70,1 kg Bisher verloren: 25,7 kg.    Still to go: 10,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,5 kg pro Woche

25 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, hab' einen schönen Tag! 
17 Jun 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Danke! :) Dir auch, liebe Luise! 
17 Jun 18 vom Mitglied: Sofianimmtab
wünsche dir einen schönen tag. meinst du leipzig? waren vorm halben jahr im gewandhaus 😊 
17 Jun 18 vom Mitglied: mbkrebs
Ja, meine Leipzig :) Schönste Stadt (mit/nach?) Berlin! 
17 Jun 18 vom Mitglied: Sofianimmtab
Liebe Grüße in die Heimat! Ich bin erst im Juli wieder dort. Billy Idol spielt in Halle, da will ich mithüpfen. Rollator steht schon geölt in der Garage... Hörgeräte sind durchgepuset... :o) 
17 Jun 18 vom Mitglied: Eliza296
Liebe Grüße, und viel Vergnügen! 
17 Jun 18 vom Mitglied: Casimir123
Haha, Eliza! :) Danke, Casi! 
17 Jun 18 vom Mitglied: Sofianimmtab
sofianimmtab, da gebe ich dir recht. ist sehr schön geworden in lepzig. es gibt aber auch noch ecken, da denkst du, die zeit ist stehen geblieben. mein partner hat in leipzig studiert  
17 Jun 18 vom Mitglied: mbkrebs

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.