Guten Morgen ihr Lieben!
So mag ich das, es geht wieder etwas voran, das ist gut!☺️ aber heute hatte ich ja auch damit gerechnet, freuen tut man sich ja aber dennoch,...🙈 messen des bauchumfangs wollte ich ja eigentlich ausfallen lassen, da das einmal
Im Monat oft frustrieren ist, hab es dennoch getan und was soll ich sagen, habe diese Woche dennoch 5cm verloren 🤔😎 das hatte ich auch lange nicht mehr,... so kann es jetzt weiter gehen💪🏼 macht euch einen schönen Tag!
65,2 kg Bisher verloren: 26,8 kg.    Still to go: 3,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 13 Juni 2018:
1262 kcal Fett: 22,98g | Eiw: 117,96g | Kohlh: 146,04g.   Frühstück: Lovilio Mozarella Light, Tomaten, Gut & Günstig Delikatess Hinter Kochschinken, Gurke (mit Schale), Loose Hausmacher Handkäse mit Kümmel, Harry Das Volle Korn Katen. Mittagessen: Zwiebeln, Brokkoli, Rote Paprika, Zucchini, Champignons Frisch, Bio Gehackte Tomaten, Rapsöl, Hefe, SchapfenMühle Dinkelvollkornmehl. Abendessen: Zitronensaft, Milbona Quark Magerstufe, Eiweiß. mehr...
1944 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

20 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
5cm! wow 👍👍👍 
13 Jun 18 vom Mitglied: hi2018
Ja, ich war auch ganz erstaunt, habe mit einer bauchübung schon zum üben letzte Woche gestartet, scheint ja irgendwie zu klappen,...🤔 die gebe ich auf jeden Fall mit an,.. 
13 Jun 18 vom Mitglied: esche85
Guten Morgen.👍😄🌞🌴 
13 Jun 18 vom Mitglied: calpe2012

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.