Anna1987w's Notizen, 13 Jun 18

Und ich singe Durchhalteparolen... Geduld ist eine Tugend. Oder auch: Als Gott die Geduld verteilte wollte ich nicht so lange warten.
Während ich diesen Achterbahnfahrt mit der Waage führe warte ich auf DIE Neugkeiten: Dass die Welpen da sind. Es kann jederzeit soweit sein. Das würde mich mal richtig aufheitern, wir freuen uns schon so krass auf unseren kleinen Ridgeback! Hoffentlich geht alles gut. Jetzt ab auf die Arbeit, das Fahrrad ruft wieder (ist scheinbar auch nicht das Geduldigste...).

Schönen Mittwoch!
83,8 kg Bisher verloren: 19,1 kg.    Still to go: 5,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 13 Juni 2018:
2519 kcal Fett: 120,53g | Eiw: 84,75g | Kohlh: 268,02g.   Frühstück: Fettreduzierter Milchkaffee, Blaubeeren, Gut & Günstig Haferflocken, Ja! Fettarmer Joghurt Mild 1,5% Fett. Mittagessen: Gurke (mit Schale), Kopfsalat, Ja! Mozzarella, Strauchtomaten, Balsamico. Abendessen: Weizenbrötchen, Nutella Nutella, Pagen Krisprolls, Tassimo Latte Macchiato, Crackers Company Yoghurt & Chocolate Mix. Snacks/Sonstiges: Frisco Pralinato Classico, Twix Twix. mehr...
2503 kcal Bewegung: Radfahren (Fahrrad, Biken) - 45 Minuten, Ruhen - 15 Stunden und 15 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Anna1987w's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.