gabili147's Notizen, 07 Jun 18

Und Wasser wieder Weg. Man ist das Ein auf und ab.
73,4 kg Bisher verloren: 19,6 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 3,5 kg pro Woche


Kommentare 
Wem sagst Du das... Aber solange auch ein "ab" dabei ist, wollen wir zufrieden sein! Hab' einen angenehmen Tag!  
07 Jun 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Liebe Gabili, ich schließe mich unserer netten Luise an. Es ist doch wie auf einer "Wippe" (lächel)! Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag! Da Loisl! 
07 Jun 18 vom Mitglied: Alois007
Ach Alois mit dir Wippe ich doch immer noch am liebsten!  
07 Jun 18 vom Mitglied: gabili147
Alles normal, in der Hitze sowieso! 😊💪 
07 Jun 18 vom Mitglied: schockokrossi
Wippe auch a bissl mit und hoffe, dass es bald wieder mal nach unten geht. Wir schaffen das 👍🌞 
07 Jun 18 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.