Büffetsau's Notizen, 05 Jun 18

😔😔 tja momentan klappt es gar nicht mehr😢 bin gespannt was die Woche bringt. 😔
62,5 kg Bisher verloren: 10,5 kg.    Still to go: 3,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 05 Juni 2018:
579 kcal Fett: 14,57g | Eiw: 50,68g | Kohlh: 65,26g.   Frühstück: Kaffee. Abendessen: Steinecke Dinkel-Amaranth-Brögel, Penny To Go Hähnchen Snack Kräuter, Ernte Krone Feldsalat Mix, Sonnenblumenöl, Lauchzwiebeln, Spitzpaprika, Rispentomaten, Gurke (mit Schale). mehr...
1568 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,1 kg pro Woche


Kommentare 
Ich habe mich heute nicht auf die Waage getraut... fühle mich so unwohl und aufgebläht..... bei dir geht es bestimmt bald wieder Berg ab 😘 
05 Jun 18 vom Mitglied: SeiN_MaulwurF
Tja das will ich hoffen. Egal was ich momentan mache es wird irgendwie mehr. Ok auch ein wenig undiszipliniert mit bei🙈🙈😔 
05 Jun 18 vom Mitglied: Büffetsau
sone tage haben wir doch alle mal. davon nicht die laune verderben lassen 😊 
05 Jun 18 vom Mitglied: mbkrebs
*tröst* Katrin 🌻🤗 
05 Jun 18 vom Mitglied: Rit@mine
Geht bestimmt wieder schnell weg. 😘 
05 Jun 18 vom Mitglied: bonitastic
Danke euch. 😘 ich beiß die Zähne und kneif die arschbacken zusammen und dann weiter😬💪 
05 Jun 18 vom Mitglied: Büffetsau
genau so und in der reihenfolge !!! 
05 Jun 18 vom Mitglied: mbkrebs

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Büffetsau's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.