Verdammt. Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen. Weiter geht's.
74,9 kg Bisher verloren: 1,4 kg.    Still to go: 6,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,4 kg pro Woche


Kommentare 
liebe Eliza..Trotz meinem regelmäßigem Frühsport geht bei mir die Waage auch grad nur nach oben...ab Montag werd ich wieder "ketogen" leben...mir reichts grad...obwohl ich nicht übermäßig viel esse...ist es eben doch zu viel...vor allem Kohlehydrate und der Wein... 
02 Jun 18 vom Mitglied: Ruana123
Ach ja, so ist das wohl. Aber es wird auch wieder anders werden! 💪 
02 Jun 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
@Liebe Ruana, ja, manchmal habe ich einfach keine Lust mehr, meinem vermeintlichem Wunschgewicht nachzuhecheln. Gesunde Ernährung, maßvolles Essen, keine Freßorgien und jetzt auch wieder Sport, aber kaum, dass frau mal ein paar Tage nicht gar so diszipliniert war (ein bisschen Wein, ein paar Kekse), schraubt sich das Gewicht wieder nach oben. Es ist halt schwerer abzunehmen als mit 20 oder 30. Andererseits sehe ich aber auch, dass sich der Sport doch bemerkbar macht und Bauch und Beine wieder straffer werden. @Liebe Luise, klar, ich kenne mich aus. ;o) Aber danke für den Zuspruch. 
02 Jun 18 vom Mitglied: Eliza296

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Eliza296's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.