wuschel_75's Notizen, 02 Jun 18

🙈 nicht schon wieder die 77 vorne 😩
77,3 kg Bisher verloren: 19,3 kg.    Still to go: 14,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

19 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen und einen schönen Tag 🌻 
01 Jun 18 vom Mitglied: MoFu27
🌻 
02 Jun 18 vom Mitglied: Rit@mine
Die 7 geht bestimmt morgen wieder 😊! Schönen Samstag  
02 Jun 18 vom Mitglied: Mel.81
Dranbleiben 💐 
02 Jun 18 vom Mitglied: tanbie
Guten Morgen. Würde sooo gerne gegensteuern, aber ich kann gerade leider keinen Sport machen 😢 Hoffe das ändert sich schnell wieder. Schönen Samstag wünsche ich euch 🌻🌞  
02 Jun 18 vom Mitglied: wuschel_75
Ich habe auch zurzeit Sportverbot 🙁 ist ganz schön schwer...hab mich deshalb auf „Gewicht halten“ eingestellt und die Kalorien runter geschraubt...danach wird wieder durchgestartet 💪🏻 du schaffst das✊🏻 
02 Jun 18 vom Mitglied: tanbie
Danke tanbie, anders geht's wohl nicht. Sind wir also Leidensgenossen - wir schaffen das, dauert nur a bissl länger, als erhofft 💪🍀👍 
02 Jun 18 vom Mitglied: wuschel_75
Niemals aufgeben. 😘 
02 Jun 18 vom Mitglied: unbreakable-0810
Klaro Azra, aufgeben ist keine Option 😊😘 
02 Jun 18 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.