Starkartal's Notizen, 28 Mai 18

Tja wenigstens gleich bleibend. Hat ja auch was. Ich krieg die 7 schon noch.
80,4 kg Bisher verloren: 26,6 kg.    Still to go: 5,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 28 Mai 2018:
1482 kcal Fett: 64,69g | Eiw: 97,35g | Kohlh: 117,50g.   Frühstück: BioBio Datteln Entsteint, Aldi Bio Chia Samen, Alpro Soya Sojajoghurt Natur mit Kokosnuss. Abendessen: Seeberger Datteln, Zucchini (Gesalzen, Entwässert, Gegart, Gekocht), Aldi Blattsalat Rohkost Mix, Rinderfilet (Nur mager, Abgespeckt zu 0,5 cm Fett), Hähnchenbrustfilet, Köfte, Lammkotelett (Nur mager gegessen), Yayla Kaymakli Yogurt, Reis Pilaw. Snacks/Sonstiges: Alesto Mandeln, Käsekuchen mit Früchten. mehr...
konstantes Gewicht


Kommentare 
Du sollst ja auch nicht das Gefühl vermitteln es wäre so einfach. 😉 
28 Mai 18 vom Mitglied: DonnieDarko89
Das es nicht einfach ist weißt du besser als ich Dennis, aber es ist möglich. Ich komme schon noch zu meiner 7 ich bleibe da dran. 😁🙄 
28 Mai 18 vom Mitglied: Starkartal
U F U K. Der 70er Club steht dir immer offen. 😇😊 
28 Mai 18 vom Mitglied: DonnieDarko89
Falls es Dich beruhigt, mein Körper macht um jeden Wechsel der ersten Zahl einen mega Aufstand, Affentanz hoch 10 und gerade Du und Donnie nehmt ja so super ab ... da wird man neidisch 😊😉 
28 Mai 18 vom Mitglied: Der-Weg-ist-das-Ziel
Auch für dich kommt bald ein neuer März. 🤗 (Insider, wenn man dein Profil kennt 😇) 
28 Mai 18 vom Mitglied: DonnieDarko89
Danke Dennis ich hoffe da bald dauerhaftes Mitglied werden zu dürfen.  
28 Mai 18 vom Mitglied: Starkartal
Ach zur Zeit weiß ich ja woran es liegt. Ich bin ich etwas weniger Diszipliniert wie sonst. Da kann es nur langsamer gehen aber es ist ok, ich weiß e ja👌 
28 Mai 18 vom Mitglied: Starkartal
Hey U f u k, wir sind im gleichen Team bei Fluffels Challenge. #Marienkäfer 😎 
29 Mai 18 vom Mitglied: DonnieDarko89
Na dann auf in die challenge. Wir fliegen wieder, hat ja gut geklappt beim letzten Mal.  
29 Mai 18 vom Mitglied: Starkartal

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Starkartal's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.