wuschel_75's Notizen, 27 Mai 18

Dritter Tag in Folge 😐 Seit über einer Woche geht nichts voran 🙈🙁
76,7 kg Bisher verloren: 19,9 kg.    Still to go: 13,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

19 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Deprimierend.....aber lass dir deine bisherigen Erfolge davon nicht verderben... bald gehts wieder weiter 😀👍🏾 
27 Mai 18 vom Mitglied: irina140804
Vielleicht mal etwas anders machen  
27 Mai 18 vom Mitglied: Blaustein
Ist gerade leider schwierig. Kann keinen Sport machen, weil ich richtig schlimme Schmerzen an den Fußsohlen habe. Dachte eigentlich es ist Überlastung und wird besser, wenn ich sie schone - leider nicht. Muß wohl doch zum Arzt 🙈 
27 Mai 18 vom Mitglied: wuschel_75
Das hört sich natürlich nicht so gut an denn schau mal was du an deiner Ernährung ändern kannst  
27 Mai 18 vom Mitglied: Blaustein
Geht mir auch so „Halten“ ist auch ne Leistung 👍 Schönen Sonntag 🤗🌻 
27 Mai 18 vom Mitglied: eulalia52
Meine Freundin hatte das auch. Also bei ihr war es eine fussballenentzündung. Sie hat einen Verband bekommen, spezielle Salbe und Tabletten  
27 Mai 18 vom Mitglied: irina140804
the same here.  
27 Mai 18 vom Mitglied: Davina.79
Guten Morgen, und morgen ab zum Arzt. Hab einen schönen Tag 🌞🙋💐 
27 Mai 18 vom Mitglied: MoFu27
Kenne ich. Ich habe auch nichts geändert und nehme 8 Wochen lang nur zu. Jetzt fluppt es und ich weiß nicht warum. Will ich auch gar nicht,der Aberglaube,dass es dann nicht mehr geht🤣🤣🤣🤣🤣. Halte einfach durch! Solche Phasen gibt es leider immer und sie machen keinen Sinn. 
27 Mai 18 vom Mitglied: MiniMiauzi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.