Genau so. Mein Plan funktioniert. :-D
73,7 kg Bisher verloren: 2,6 kg.    Still to go: 5,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 1,5 kg pro Woche

21 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Gratuliere zum erfolgreichen Plan! Weiter so. Schönen Tag dir. LG 
22 Mai 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Klasse liebe Eliza...ich freu mich mit dir 
22 Mai 18 vom Mitglied: Ruana123
Danke, ihr zwei beiden. Und Ruana: Die Kleidersammlung stelle ich auch noch rein. :o) 
22 Mai 18 vom Mitglied: Eliza296
jaaa unbedingt...und welchen Plan genau verfolgst du liebe Eliza...denn es scheint ja wirklich gut zu funktionieren bei dir ?! 
22 Mai 18 vom Mitglied: Ruana123
@Ruana: Ich versuche mich im 16/8-IF, damit ich nicht 24 Stunden unkontrolliert rumnasche... ;o) / Ich schreibe hier aber nichts auf oder zähle penibel Kalorien, sondern esse einfach gesund wie geht (Einweiß, Gemüse, Nüsse), aber auch mal Schoki, Kekse und ein paar Gummibärchen; trinke gerade extra keinen Alkohol / und alle zwei Tage joggen gehen bzw. dann auch noch bisschen Kraftsport oder HulaHoop daheim - alles in allem aber nichts Spektakuläres. Vielleicht macht es das Gesamtpaket? Und ich nehme ja nicht rasend schnell ab, das ist auch gut so.  
22 Mai 18 vom Mitglied: Eliza296
ja...Jede/r muss da seinen ganz eigenen Weg finden...womit man auch gut leben kann. Frühstück ist gefühlt für mich unerläßlich. Ich schreibe grad auch nicht auf und versuche eben alles in Maßen zu essen und bissel mehr Bewegung rein zu bringen. Mit der ketogenen Ernährung bin ich ganz gut zurecht gekommen, würde sie aber nicht dauerhaft anwenden wollen. Gerade jetzt im Frühling wo es frisches Obst und Gemüse gibt.  
22 Mai 18 vom Mitglied: Ruana123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Eliza296's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.