Starkartal's Notizen, 20 Mai 18

Und da hänge ich mal wieder. Aber wenigstens bleibt es gleich. Im Defizit bin, ich es kann nur runtergehen
81 kg Bisher verloren: 26 kg.    Still to go: 6,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 20 Mai 2018:
1218 kcal Fett: 47,72g | Eiw: 73,87g | Kohlh: 113,85g.   Frühstück: Aldi Bio Chia Samen, Desira Skyr Honig, Milbona H-Milch 3,5% Fett, Kölln Haferflocken. Abendessen: Milka Pudding, Alpenmark Gouda Gerieben, Reis Pilaw, Lidl Norwegisches Lachsfilet, Mercimek, Aldi Blattsalat Rohkost Mix, Noliko Dicke Bohnen, Seeberger Datteln, Cocktailtomaten. Snacks/Sonstiges: Sweet Valley Apple Wedges. mehr...
konstantes Gewicht

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Du hälst dein bisher niedrigstes Abnehmgewicht. Top 😎 
20 Mai 18 vom Mitglied: DonnieDarko89
Ich denke bei deinem Namen immer an Starterkabel.LG.... 
20 Mai 18 vom Mitglied: .clearly.
Du hast schon so viel geschafft ... halt Dir das vor Augen 😉😊  
20 Mai 18 vom Mitglied: Der-Weg-ist-das-Ziel
Ja ich bin auch super zufrieden mit mir und habe kein Problem damit wenn ich mal ein paar Tage habe wo es hängt. Wenn ich mir das vor Augen führe über 100 pakete butter oder 26 Tüten Milch. Und so leicht war ich zuletzt keine Ahnung mit Anfang 20. Will mein Ziel korrigieren sowie ich bei 80 bin. Das hätte ich mir nie zu träumen gewagt das ich das schaffe. Ich wollte Uhu als Ziel und war da schon sehr skeptisch. Aber mir fällt es nicht schwer weil ich im Prinzip aus nichts verzichte, was ich will wird auch gegessen. Und wenn ich bedenken hatte war hier immer schönes von euch zu lesen.  
20 Mai 18 vom Mitglied: Starkartal
Haha starterkabel ist gut. Ne star vom Stern und kartal heißt Adler auf türkisch.  
20 Mai 18 vom Mitglied: Starkartal
Das is auch viel schöner☺ 
20 Mai 18 vom Mitglied: .clearly.

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Starkartal's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.