Ups, falsche Richtung...

Liebe Ruana, du hattest wohl recht: Ich hätte auch deine Wohnung noch renovieren sollen, um weiter Gewicht zu verlieren. Kaum lasse ich es etwas ruhiger angehen, hängen sich die Kilos wieder an meine Hüften. Unfair. ;o)

Okay, noch sechs Wochen bis zum D-Day, da geht noch ein bissl was.

(Und zur Not kaufe ich ein anderes Kleid. Pffft.)
75,3 kg Bisher verloren: 1 kg.    Still to go: 7,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,6 kg pro Woche

32 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hi Eliza, ja wie war das "wer rastet, der rostet" - :-D könnte man vielleicht auch aufs ruhiger angehen übertragen. Aber du kommst wieder in die richtige Richtung. Tschakka du schaffst das! LG 
16 Mai 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Liebe Eliza, warte einfach ab. Ein neues Kleid zur Belohnung für den ganzen Reno-Stress ist doch super !  
16 Mai 18 vom Mitglied: Reisefigur
Liebe @Nizzy, ich möchte gerne mal gechillt abnehmen... Hach. ;o) und liebe Rita: das Kleid hängt ja schon im Schrank; aber ich könnte bockig sein und dann halt 'ne Nummer größer kaufen... 
16 Mai 18 vom Mitglied: Eliza296
liebe Eliza...noch ists nicht zu spät...es bestünde noch immer die Möglichkeit...sich einige Pfunde bei mir abzuarbeiten...hihihihi...oder aber eben Frühsport...wie wir es geplant haben!!! 
16 Mai 18 vom Mitglied: Ruana123
Liebe Ruana, ich habe es heute morgen zumindest schon mal geschafft, ein knappes Stündchen früher aufzustehen und zu gucken, was der "miracle morning" so um diese Uhrzeit treibt... Für Frühsport hatte er noch nichts übrig, aber ich habe mich mit meinem Kaffee auf den Balkon in die Stille des Morgens gesetzt und war ganz bei mir. Auch schön, mal mit Ruhe den Tag zu beginnen. Ich möchte heute Abend laufen.  
16 Mai 18 vom Mitglied: Eliza296
Liebe Eliza...ich stehe immer morgens ganz zeitig auf...damit ich in aller Ruhe frühstücken und auch noch trödeln kann. Frühsport heute den zweiten Tag gemacht...ganz stolz jetzt guck :) 
16 Mai 18 vom Mitglied: Ruana123
Ha, und ich war nach der Arbeit sechs Kilometer laufen. *Noch stolzer guck* 
16 Mai 18 vom Mitglied: Eliza296
Boaaaaaaaaaa... deine Brust schwillt ja an... pass nur auf... gleich sind’s wieder zwei Kilo mehr dann... ganz frech jetzt guck 😊 hihihi 
16 Mai 18 vom Mitglied: Ruana123
Liebste Andrea, DAS möchte ich mir nicht mal vorstellen: Dolly-Buster-Busen an mir dran. Nö, nö, nö. Dat gibt nur Rücken... 
17 Mai 18 vom Mitglied: Eliza296
hihihi...einen guten Morgen zu Dir liebe Eliza 
17 Mai 18 vom Mitglied: Ruana123
und fast ein ganzes Kilo weg...seh ich grad....supertoll 
17 Mai 18 vom Mitglied: Ruana123
@Ruana - hihihi, danke, dass du so großzügig aufrundest... Naja, ich schätze mal, das ist erst mal Wasser und die Schockstarre meines Körpers, das nun wieder Ordnung in den Futteralltag einzieht. 
17 Mai 18 vom Mitglied: Eliza296
"Fast" ist eben schon so gut wie... 
17 Mai 18 vom Mitglied: Ruana123
Liebe Ruana: Möchtest du meine virtuelle Waage sein?  
17 Mai 18 vom Mitglied: Eliza296
Ihr Zwei seid Zucker 
17 Mai 18 vom Mitglied: Gemella2005

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Eliza296's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.