Harry Losch's Notizen, 09 Mai 18

Hallo ihr lieben,🤗 habe mich schon länger nicht gemeldet.🙃
Mein Gewicht halte ich jetzt schon über ein Jahr und die Schwankungen von bis zu 3kg sind normal bzw. habe ich mich schon dran gewöhnt. Ein bisschen Disziplin und Bewegung sind das Schlüsselwort. LG Harry😘
76,8 kg Bisher verloren: 61,9 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 09 Mai 2018:
3095 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,6 kg pro Woche


Kommentare 
Toll ,bei mir ist auch so einen schönen Tag dir .  
09 Mai 18 vom Mitglied: emmra
Hallo Harry, schön das du immer mal wieder hier rein schaust. Das klappt bei dir ja gut mit dem Gewichthalten. 🙋 
09 Mai 18 vom Mitglied: katharinadiegrosse
Klasse Harry 👍👍👍🙋🙋🙋 
09 Mai 18 vom Mitglied: Viviace
Toll das du es hälst und gut schaust du dabei aus.😆😆🐋 
09 Mai 18 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Hey Harry, same here! 
09 Mai 18 vom Mitglied: marcothebrain
Huhu Harry 
09 Mai 18 vom Mitglied: Erdbeerhörnchen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Harry Losch's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.