🙈 Da hat alles Spazieren gehen nichts genutzt. Der besuch im Biergarten gestern ist dann doch etwas ausgeartet.
72,7 kg Bisher verloren: 2,2 kg.    Still to go: 7,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 4,2 kg pro Woche

24 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Nur Wasser, geht auch wieder schnell weg😗 
06 Mai 18 vom Mitglied: Apfelk3rn
The same as me...  
06 Mai 18 vom Mitglied: lossi1967
😂😂😂 Aber schön war's 👍 
06 Mai 18 vom Mitglied: Viviace
Dafür war es aber auch ein unheimlich schöner Tag. 😁🙋🏽‍♀️🙈 
06 Mai 18 vom Mitglied: pmb0815
Gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht. Aber es war klasse. Obwohl ich auch Muskelkater habe. Bin ja eher fürs Fahrradfahren. Danke nochmal an Vivi fürs organisieren. Wir hatten ja auch echt Glück mit dem Wetter. 
06 Mai 18 vom Mitglied: fischi2
Dafür wars aber schön ,ich habe nicht s ,die Waage schläft noch.🤣🤣 
06 Mai 18 vom Mitglied: calpe2012
Gern gemacht! Können gern noch mal hin, Frühherbst ist es da auch wunderschön 😉 
06 Mai 18 vom Mitglied: Viviace
in welchem Biergarten warst du den ?Wen ich fragen darf  
06 Mai 18 vom Mitglied: michellemaus123
ts..ts..ts.... aber ehrlich ich komm da auch nicht vorbei..Zumal ein Superwetter war. Gestern zum Mittelalterfest hatte ich auch nicht nur ein lecker Kirschbier. 
06 Mai 18 vom Mitglied: AnnaBanana58

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.