Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 01 Mai 2018
85,9 kg Bisher verloren: 14,1 kg.    Still to go: 9,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,1 kg pro Woche

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Klasse 👍 Guten Morgen 🙂  
01 Mai 18 vom Mitglied: Fagmich
Danke Fragmich, und ich wünsche dir auch einen guten Morgen. Ich schreibe ja immer das Gewicht am ersten eines Monats auf und habe das Ziel, dass ich das gleiche Gewicht wie im Vormonat oder etwas weniger habe. Auf das heutige Ergebnis bin ich sehr stolz, da es mir diesen Monat extrem schwer fiel, das Ziel zu erreichen. 
01 Mai 18 vom Mitglied: Kalinja

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Kalinja's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.