gabili147's Notizen, 23 Apr 18

Guten Morgen, ich starte mit 71,5 kg in die Woche. Ich hoffe das es mich nicht aus der Bahn wirft. Diese Woche springe ich für eine Kollegin ein und fange jeden Tag um sieben zu arbeiten an. Danach mein reguläres Pensum. Ob ich das mit meiner Erkrankung hin bekomme ich weiß es nicht. Hab die halbe Nacht nicht viel geschlafen und früh morgens hätte ich schon Koliken und Durchfall (kommt von der Aufregung). Mal sehn wie es wird.
71,5 kg Bisher verloren: 21,5 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 3,5 kg pro Woche


Kommentare 
Gute Besserung und trotzdem viel Spaß bei deiner Arbeit 
22 Apr 18 vom Mitglied: pmb0815
Oh je 🙈 Die besten Wünsche für diese Woche Das Montagsgewicht ist klasse 😃👍🏼 
22 Apr 18 vom Mitglied: Rit@mine
Oh weh, ich kann Dich verstehen. Bei Stress hab' ich's auch mit dem Bauch, außerdem verführt mich das zum Stressessen... Sei stark! 
22 Apr 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Guten Morgen 🙂 immer schön vorsichtig sein mit deiner Gesundheit.  
22 Apr 18 vom Mitglied: Fagmich

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.