Habe mich spaßeshalber heute Abend nach der konfi noch mal auf die waagegestellt,... mit dem ganzen essen und trinken im Bauch (wobei ich echt nicht so richtig rein gehauen habe, schaffe ich garnicht mehr🤔 und mag dieses Gefühl übervoll zu sein auch garnicht mehr, aber es war halt nicht unbedingt gesund,...) habe ich heute meinen neuen tiefststand🤷‍♀️ kommt das böse Erwachen wohl erst morgen früh oder so😅
75,2 kg Bisher verloren: 16,8 kg.    Still to go: 13,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 15 April 2018:
608 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 5,6 kg pro Woche

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😃👍🏼 
15 Apr 18 vom Mitglied: Rit@mine
👍 Super  
15 Apr 18 vom Mitglied: MoFu27

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.