Mensa 👀😇

Diätkalender ansehen, 29 März 2018:
1206 kcal Fett: 49,25g | Eiw: 46,54g | Kohlh: 148,42g.   Frühstück: Gurke (mit Schale), Mühlenhof Gemüse in Aspik, Kaufland Gouda Light, Grüner Blattsalat, Dinkelvollkornbrot. Mittagessen: Sahnesauce, Basmati-Reis (Gekocht), Gefüllte Zucchini. Abendessen: Bäckerkrönung Knäckebrot Sesam, Senf, Rapsöl, Penny Markt Aromico Salat-Fein Dill Kräuter, Kresse, Gekochtes Ei, Gemischte Blattsalate, Möhren, Tomaten, Rote Paprika, Fenchel, Avocado, Frühlingszwiebeln, Gurke (mit Schale). mehr...

33 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Boah das sieht gut aus. Schmecken lassen! 
29 Mrz 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Habe ich! Die war heute auch fest eingeplant,... die Zucchini ist immer super ☺️🤗 
29 Mrz 18 vom Mitglied: esche85
Ich mag solches essen auch gern. Tausche nur die Sahnesoße gegen Tomatensoße ;-) 
29 Mrz 18 vom Mitglied: Nizzy1988
das sieht wirklich sehr lecker aus :D womit war die Zucchini gefüllt ? Fleisch oder Hack? 
29 Mrz 18 vom Mitglied: calaliossa
Guten Appetit 😋 
29 Mrz 18 vom Mitglied: MoFu27
Dein Mensaessen sieht besser aus als mein reguläres Essen. 😅😄 
29 Mrz 18 vom Mitglied: DonnieDarko89
Die Zucchini ist gefüllt mit tomatengemüse, war heute das vegetarische Gericht,....☺️ Ich Bärte die Sahnesauce auch gern Geräusch, aber es gab leider nur Sahnesaucen heute, und ganz ohne ist das dann doch etwas trocken, vorallem der Reis,... habe die Sauce aber mit berechnet, dann wird es bestimmt mal gehen 🤷‍♀️ 
29 Mrz 18 vom Mitglied: esche85

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.