Geht alles auch kalt 😁😎

Diätkalender ansehen, 27 März 2018:
1053 kcal Fett: 23,64g | Eiw: 65,09g | Kohlh: 144,04g.   Frühstück: Kaffee mit Milch und Zucker, Mühlenhof Gemüse in Aspik, K-Classic Putenbrust mit Kräutern, Kaufland Dinkelvollkornbrot, Rote Paprika, Möhren. Mittagessen: Zucchini, Tomaten, Rote Paprika, Möhren, Frühlingszwiebeln, Rapsöl, Mühlenhof Puten-Medaillons, Rama Cremefine Zum Kochen 7%, Alnatura Quinoa (Gekocht). Abendessen: Kaffee mit Milch und Zucker, Mühlenhof Gemüse in Aspik, Kaufland Dinkelvollkornbrot. Snacks/Sonstiges: Weintrauben (Rot oder Grün, Europäische Sorten wie Thompson Kernlose), Penny Markt Erdnüsse. mehr...

28 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Seh ich genauso. Mein Mittag ist auch immer kalt, da wir keine Mikro haben. Aber schmecken tut es trotzdem. 
27 Mrz 18 vom Mitglied: Nizzy1988
So ähnlich sah unser essen gestern abend auch aus.Ich hab nur noch ne leckere Soße dazu gemacht gehabt😍 
27 Mrz 18 vom Mitglied: Per1e
Echt jetzt? Ich mag' sowas gar nicht in kalt. Ich werd' bestimmt mal so'ne mäkelige Oma, die im Altenheim immer alles zurück in die Küche schickt, weil es nicht heiß genug ist... 😂😂 
27 Mrz 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
kalt? Ne das kann ich nicht😂 
27 Mrz 18 vom Mitglied: Pittiplatsch 50
Ich esse Reste auch kalt 😋 
27 Mrz 18 vom Mitglied: Rit@mine
Ach Luise, keine Angst. Das Essen im Altenheim ist zu heiss. Da musst du puuuusten.🌬🌬 
27 Mrz 18 vom Mitglied: schnorra
Bei mir kommt es darauf an, was es zu essen gibt,... dies hat ja beinahe salatchatcharakter,... alles könnte ich auch nicht kalt essen, aber vieles halt schon 
27 Mrz 18 vom Mitglied: esche85

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.