Heute ist Tag 12 und ich habe schon kleine Erfolge zu verzeichnen 😃 bisher hab ich nicht geschummelt 😉... leider fällt es mir trotz NUR 1200 kcal tgl. schwer, alle Kalorien einzuplanen, was dann morgens um 4.00 h für Magenknurren sorgt 😬 . An Diäten hab ich schon viel ausprobiert, ich würde mich wirklich als Expertin bezeichnen.... und trotzdem...der Erfolg will nicht bleiben 😠.... aber diesmal ... ich bin wild entschlossen 😉

Diätkalender ansehen, 09 März 2018:
1120 kcal Fett: 35,29g | Eiw: 54,57g | Kohlh: 145,03g.   Frühstück: Pink Lady Äpfel, Alpro Soya Joghurt Natur, Alnatura Haferflocken. Mittagessen: Pink Lady Äpfel, Ja! Hüttenkäse, Karotten, Kamps Roggenbrötchen. Abendessen: Rapsöl, Strauchtomaten, Lidl Salatgurke, Freshona Champions , Rührei. Snacks/Sonstiges: Pink Lady Äpfel. mehr...
1825 kcal Bewegung: Ruhen - 16 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sabi1965's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.