Guten Morgen. Ich hab diese Nacht geträumt ich wãre schlank. Und? Krachend bin ich in einen Gully gerutscht. Verdammt... Wünsche euch einen schönen Freitag.

19 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Kaffee, Tee und Milchmischgetränke 🍶🥛🍵☕🍵☕🍵☕🍵🥛🍶 
21 Dez 17 vom Mitglied: Fagmich
Welche Glück, daß es nur ein Alptraum war 😁☕🍓 
21 Dez 17 vom Mitglied: Ritamine
So einen Baum hätte ich auch gerne, einen schönen Tag wünsche ich allen. 
21 Dez 17 vom Mitglied: fischi2
Das kann mir zur Zeit nicht passieren, einen schönen Tag 😂🙆 
21 Dez 17 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen! 
21 Dez 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Hast Du den Baum selber zubereitet, Fagmich ? Sieht sehr lecker aus. Leider bin ich zu faul😢. Dir auch einen schönen Freitag🌞 
22 Dez 17 vom Mitglied: AirlineGirl72
Guten Morgen! 🙋 Dir auch einen schönen Freitag ☕ 
22 Dez 17 vom Mitglied: Monesa70
Guten Morgen😊🙋‍♀️☕️ 
22 Dez 17 vom Mitglied: schockokrossi
guten morgen ,hi hi  
22 Dez 17 vom Mitglied: emmra
Guten Morgen, ... nach dem Traum aber bitte nicht wieder anfangen hemmungslos zu futtern...  
22 Dez 17 vom Mitglied: Reisefigur

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.