War beim Friseur, mal sehen wie sich das auf die Waage auswirkt.😜😂🤘

Diätkalender ansehen, 23 Juni 2017:
1683 kcal Fett: 91,06g | Eiw: 74,40g | Kohlh: 132,45g.   Frühstück: Kania Vegetarischer Brotaufstrich Curry-Tropic, Alpenmark Toast Schmelzscheiben, Edeka Sonnenblumenkernbrot. Mittagessen: Kaufland Zwiebelbaguette, Mühlenhof Steak-Bratwurst mit Bärlauch, Willms Bratwurstschnecke, Timbu Röstzwiebeln, Käsespätzle. Snacks/Sonstiges: Senseo Cappuccino, Kaffee mit Milch. mehr...

26 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Gar nicht 😂 Ich war vorgestern und hab gut 5 cm abschneiden lassen und hatte gestern Stillstand auf der Waage 😂 
23 Jun 17 vom Mitglied: Claudia2305
Mist! Dann geht mein Plan nicht auf. 😂 
23 Jun 17 vom Mitglied: Jazzue
Rate mal warum ich die Haare kurz hab😀 
23 Jun 17 vom Mitglied: Big Gloria
es hat sich trotzdem gelohnt...auch wenn die Waage nix anzeigen sollte...steht dir richtig richtig gut...der Schalk blitzt allerdings immer noch hervor...wahrscheinlich wiegt der dann allein schon so viel ...hihihihi 
23 Jun 17 vom Mitglied: Ruana123
Mir gefällt's auch gut 😊 
23 Jun 17 vom Mitglied: Ritamine
Sehr hübsch!💇 
23 Jun 17 vom Mitglied: natiwho13
Sieht sehr schön sommerlich aus! 💚 
23 Jun 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Bin jetzt extra auf die Internetseite gegangen, um mir deine neue Frisur größer anschauen zu können 😂 Sieht richtig richtig toll aus!!! Auch die Farbe (Strähnchen?) sieht super aus!!! 
23 Jun 17 vom Mitglied: Claudia2305
Ähm...das ist meine normale Haarfarbe. Klingt komisch, ist aber so. 😉 
23 Jun 17 vom Mitglied: Jazzue
Man fühlt sich einfach gut, wenn der Kopf in Ordnung ist. Mir geht es jedenfalls so. Hübsch siehst du aus! 👍💙 
23 Jun 17 vom Mitglied: B. Margot
:-) Ich hab auch naturgestreifte Haare ;-) ;-) Hübsch! 
23 Jun 17 vom Mitglied: Metalmaus123
Sehr schick  
23 Jun 17 vom Mitglied: Gemella2005
Liebe Jasmin- es steht dir hervorragend-bist sehr hübsch 👍👍😘😘😘 
23 Jun 17 vom Mitglied: ernesto.julian

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.