Zurück aus dem Fitnesscenter. Diesmal das erste Mal nach der Einweisung alles alleine gemacht. Ich habe mich in das Laufband verliebt. Ich laufe eigentlich nicht gerne, aber ich hatte eine nette Laufpartnerin auf dem Band neben mir, die eine Sportskanone ist und mich immer wieder angetrieben hat. Nachdem ich so meinen Schweinehund überwunden hab, merke ich laufen macht mir auf dem Band Spaß. Krafttraining war auch gut, da hat mich so ein Muskelklotz irgendwie adoptiert und mir gesagt was geht und was nicht. Ich werde nun Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Sonntag immer gehen für 1 bis 2 Stunden, heißt 5 Tage die Woche. Muss ja das Jahresabo ausnutzen was ich geschenkt bekommen habe.

Diätkalender ansehen, 06 Februar 2017:
834 kcal Fett: 26,22g | Eiw: 59,21g | Kohlh: 84,82g.   Frühstück: Kaffee. Mittagessen: Netto Chicken Chips Thai Chili, Möhren, Süßkartoffel, Zwiebeln, Champignons, Petersilienwurzel, Schwarzer Pfeffer, Roter Pfeffer oder Cayennepfeffer, Currypulver, Paprikapulver. Abendessen: Rote Paprika, Valess Filetstückchen, Kühne Balsamico Dressing, REWE Mischsalat. Snacks/Sonstiges: Coca-Cola Coca-Cola Zero. mehr...
4932 kcal Bewegung: Laufband - 35 Minuten, Seilspringen - 20 Minuten, Krafttraining - 1 Stunde und 5 Minuten, Crosstrainer - 1 Stunde und 30 Minuten, Lesen - 20 Minuten, Schreibtischarbeit - 7 Stunden, Duschen - 15 Minuten, Schlafen - 6 Stunden, Ruhen - 6 Stunden und 55 Minuten. mehr...

22 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 45
Kommentare 
du hast dich nicht ins Laufband verliebt....sondern in die Laufpartnerin....hihihihi 
06 Feb 17 vom Mitglied: Ruana123
@Ruana123, ne das Küken könnte meine Tochter sein. Aber angetrieben hat sie mich.  
06 Feb 17 vom Mitglied: Fagmich
@Fagmich...jetzt sag nicht...das könnte für "Mann"ein Hinderungsgrund sein  
06 Feb 17 vom Mitglied: Ruana123
Das Küken 🙈😂😂😂 Hauptsache du hast Spaß an der Sache...ob mit oder ohne Küken 
06 Feb 17 vom Mitglied: SoLu1316
Whow! 
06 Feb 17 vom Mitglied: Ritamine
Weiter so, eine gute Nacht 😚 
06 Feb 17 vom Mitglied: emmra
@Ruana123, Ich hatte schon zu oft Küken. Nee, Mann lernt, zum ansehen ganz nett solche Küken, aber eben nur gucken... und verdammt die war 19 oder 20 Jahre und ich ein alter Sack den sie bemutteln konnte. Mitleid das der Dicke nicht mithalten konnte.... denke ich!  
06 Feb 17 vom Mitglied: Fagmich
So 'ne Adoption ist doch auch was Feines...  
06 Feb 17 vom Mitglied: Beautyshape
Du siehst aber viel jünger aus, als Du bist ... so von wegen alter Sack und so 
06 Feb 17 vom Mitglied: Ritamine
by the way....wieso 5 mal Training ? Einer von uns kann nicht richtig zählen - ich bin's nicht. 
06 Feb 17 vom Mitglied: Beautyshape
So ne Adoption wünsche ich mir ja auch immer, aber irgendwie gibt's maximal ein grüssendes Kopfnicken von Leuten, die man öfter trifft. ^^ 
06 Feb 17 vom Mitglied: xVax
@Beautyshape, Mo, Mi, Do, Fr und So. Hatte Montag also Heute nicht mit aufgezählt.  
06 Feb 17 vom Mitglied: Fagmich
@Ritamine, Danke.  
06 Feb 17 vom Mitglied: Fagmich
@xVax, der Neue musste vielleicht beschnuppert werden? Ich weiß nicht ob das immer so ist, da ich ja zum zweiten Mal erst da war. Einmal wo ein viel erklärt wurde und heute halt.  
06 Feb 17 vom Mitglied: Fagmich
@SoLu, du bist ja auch noch Küken 😜 
06 Feb 17 vom Mitglied: Fagmich
Waaas?! Ich gehe langsam auf die 30 zu 😱 
06 Feb 17 vom Mitglied: SoLu1316
Und Kinder, die machen einen mindesten 5 Jahre älter 🙈 
06 Feb 17 vom Mitglied: SoLu1316
@SoLu, langsam... ganz Langsam... 🐣😜 
06 Feb 17 vom Mitglied: Fagmich
Ja breche gerade die Grenze der 25 😅 
06 Feb 17 vom Mitglied: SoLu1316
wenn Kinder 5 Jahre älter machen...ist das pro Kind...und zählen Enkel da auch? Oje.... 
06 Feb 17 vom Mitglied: marcothebrain

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.