Ich habe gerade eben vergessen den Gürtel an meine Hose zu machen. Mir ist die Jeans beim gehen fast über den Hintern gerutscht. xD Wenn ich die 95 irgendwann mal erreiche, werde ich wohl mal ein oder zwei neue Hosen kaufen gehen. 😊

Diätkalender ansehen, 15 Dezember 2016:
1721 kcal Fett: 48,30g | Eiw: 48,08g | Kohlh: 250,66g.   Frühstück: Aldi Kräuterquark, Laugenbrezeln, Rügenwalder Mühle Vegetarische Salami, Grafschafter Baguette-Brötchen (75g). Mittagessen: Gemischter Salat mit Dressing. Abendessen: Maggi Magic Asia Instant Nudel Snack Curry. Snacks/Sonstiges: Estrella Damm, Mandarine, Plätzchen, Milchkaffee. mehr...

16 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
in deinem Fall eine richtige Freude...wenn man die Hose beim gehen fast verliert....hihihihi 
15 Dez 16 vom Mitglied: Ruana123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.