Roastbeef mit Bratkartoffeln

Diätkalender ansehen, 07 Oktober 2016:
1269 kcal Fett: 20,74g | Eiw: 100,05g | Kohlh: 168,02g.   Frühstück: Kaffee, K-Classic Fettarme H-Milch 1,5%, Ovomaltine Kakao. Mittagessen: BioBio Roggenbrötchen, REWE Delikatess Lachsschinken, Ungesüßte, Gefrorene Erdbeeren, Real Quality Beerenmischung, Bananen. Abendessen: Roastbeef, Meerrettich Senf, Meerrettich, Bratkartoffeln (Fettfrei gekocht). mehr...
4171 kcal Bewegung: Crosstrainer - 1 Stunde und 30 Minuten, Lesen - 20 Minuten, Ruhen - 8 Stunden und 25 Minuten, Schlafen - 6 Stunden, Duschen - 45 Minuten, Schreibtischarbeit - 7 Stunden. mehr...


Kommentare 
Lecker, und Merrettich Senf...mmmmh!  
07 Okt 16 vom Mitglied: Josie27072010
Bitte mach´das weeeeeeeeeg, ich hatte vorhin eine Mohnschnecke, PUH :( 
07 Okt 16 vom Mitglied: Schalkerin1904
Ja, ich habe für heute auch mehr als genug...aber die Bratkartoffeln und den Meerrettichsenf, das hätte jetzt auch noch Platz, dann würde es zwar Peng machen in Köln....weil ne Bombe hoch geht 😂😂😂 Wäre dann die erste von denen, die in den letzten Tagen sicher entschärft wurden, die dann echt Schäden anrichtet 😂😂😂 
07 Okt 16 vom Mitglied: Josie27072010
Alles alleine gefuttert 😂😂😂  
07 Okt 16 vom Mitglied: Fagmich
...isst Du nicht mit Deinen WGlerinnen? 
07 Okt 16 vom Mitglied: Casimir123
Die sind von Freitag bis Montag früh maximal zum Schlafen da.  
07 Okt 16 vom Mitglied: Fagmich

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.