Ab dem Wochennede geht es los, ich mache Pilates. Heute lag mein "CorePlus Reformer" von Gaiam als Paket beim Nachbarn bereit, nun habe ich nach meinem Pilates Beginner Kit alles zusammen um mal anders als mit Hantel, Crosstrainer, Situps etc dem ungeliebten Bauchspeck zu Leibe zu rücken. Schöne DVD gab es auch dazu wo Man(n) mit turnen kann.

Diätkalender ansehen, 29 September 2016:
1497 kcal Fett: 34,80g | Eiw: 61,60g | Kohlh: 240,78g.   Frühstück: K-Classic Fettarme H-Milch 1,5%, Banane, Müsli (Getrocknete Früchte und Nüsse). Mittagessen: Ungesüßte, Gefrorene Erdbeeren, Quark, K-Classic Fettarme H-Milch 1,5%. Abendessen: Barilla Pesto Rustico Mediterranes Gemüse, Rinatura Bio Dinkel-Spaghetti. Snacks/Sonstiges: Kräutertee, Leitungswasser, Volvic Wasser, Casali Schoko-Bananen. mehr...
4807 kcal Bewegung: Krafttraining - 15 Minuten, Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 1 Stunde, Crosstrainer - 1 Stunde und 8 Minuten, Fernsehen (TV) - 20 Minuten, Heimtrainer (Mäßig) - 30 Minuten, Schreibtischarbeit - 7 Stunden, Duschen - 30 Minuten, Schlafen - 6 Stunden und 30 Minuten, Ruhen - 6 Stunden und 12 Minuten, Lesen - 20 Minuten, Körperpflege - 15 Minuten. mehr...


Kommentare 
Ich habe immer noch den Sauger im Auge,hm. Nu kommt erst mal das neue Handy an die Sonne. Bin schon total aufgeregt, ha,ha. 
29 Sep 16 vom Mitglied: Schalkerin1904
SchalkerMädel das Vakuum Massage wird natürlich weiter genommen... hihihi Schalki wird zum Smartphone Zombie, dem sogenannten Smombie ;-) 
29 Sep 16 vom Mitglied: Fagmich
Den hole ich mir auch noch! Frauen u. Technik, uuuh. Werde das schon hin bekommen. Die neuen reagieren jetzt auch auf mich. Wollte da nicht extra noch mit dem Stift hantieren. Außerdem ging ja meine alte Möhre einwandfrei, war somit auch umweltfreundlich ;) Und irgendwie, ganz ehrlich war es mir nie so wichtig, immer das neuste Model am Start zu haben u. eine Menge Geld dafür raus zu schmeißen.  
29 Sep 16 vom Mitglied: Schalkerin1904

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.