999 kcal gefuttert, 111 kg auf der Waage, Vierblättriges Kleeblatt gefunden und Lotto gespielt. Noch Fragen? *frechlach*

Diätkalender ansehen, 14 September 2016:
999 kcal Fett: 38,82g | Eiw: 25,37g | Kohlh: 130,03g.   Frühstück: Nektarinen, Kölln Knusper Honig Nuss Müsli, Kaffee. Abendessen: Saladinettes Grana Padano-Croutons-Salat mit Balsamico-Dressing. mehr...
3967 kcal Bewegung: Heimtrainer (Langsam) - 15 Minuten, Schreibtischarbeit - 7 Stunden, Hausarbeit - 10 Minuten, Staubsaugen - 10 Minuten, Duschen - 12 Minuten, Schlafen - 8 Stunden und 20 Minuten, Ruhen - 6 Stunden und 43 Minuten, Lesen - 20 Minuten, Crosstrainer - 50 Minuten. mehr...


Kommentare 
Ich will das Kleeblatt 😍😍😍 
14 Sep 16 vom Mitglied: Katzenjammer-hoch-eins
@Katzenjammer-hoch-eins, wenn ich bei 100 kg bin schicke ich es ;-) 
14 Sep 16 vom Mitglied: Fagmich
OK, Du das Kleeblatt, ich den Lottogewinn 😁😜🌞 
14 Sep 16 vom Mitglied: Viviace
@Viviace, öööööhhh :D 
14 Sep 16 vom Mitglied: Fagmich
Hihi, ich dachte, ich versuch's mal 😉🌞 
14 Sep 16 vom Mitglied: Viviace
Versprochen??? Ich vergess das nicht! 😉  
14 Sep 16 vom Mitglied: Katzenjammer-hoch-eins
@Katzenjammer-hoch-eins, ich bin ein Mann, ich vergesse nicht mal Geburtstage. Wenn du das als Ironie erkennst, dann weißt du das du mich daran erinnern müsstest, ;-) 
14 Sep 16 vom Mitglied: Fagmich
Hab ich mir doch fast gedacht! 😝 
14 Sep 16 vom Mitglied: Katzenjammer-hoch-eins
Hab ich mir doch fast gedacht! 😝 
14 Sep 16 vom Mitglied: Katzenjammer-hoch-eins
na...wenn das kein Glück bringt....aber nicht schon vorher zu viel Sekt trinken :) 
14 Sep 16 vom Mitglied: Ruana123
Jo, wenn du gewinnst, teilst du dann mit mir😁 
14 Sep 16 vom Mitglied: Noerg66
Alle denken an den Schotter der vielleicht kommt, aber keiner sagt ich pack dich in meine Reisetasche als Glucksbringer... 😉 
15 Sep 16 vom Mitglied: Fagmich
So gesehen ist das vermutlich die beste Variante, da haben wir dann alles komplett 😁🌞 
17 Sep 16 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.