Hilfe! Mein Körper sagt mir heute das er von mir genug hat.
Alles autschen heute.
Kann man wirklich Rücken schmerzen, Kopfweh, Bauchschmerzen, Übelkeit und Muskelkater auf einmal haben?
Das ich den ganzen Tag das Gefühl habe neben mir zu stehen und das ich im stehen schlafen könnte ist ja nur nebenbei, aber jetzt verschütte ich noch den Kaffee und verbrühe mir damit leicht den Unterarm. Ich will raus aus mir!
Ich beantrage offiziell eine Wiederholung des Tages ohne oben genanntes. Ach was gebt mir eine Decke, ich will mich wenigstens verstecken. Wenn mich keiner sieht muss ja alles gut sein!

Diätkalender ansehen, 05 September 2016:
1240 kcal Fett: 64,28g | Eiw: 67,57g | Kohlh: 98,79g.   Frühstück: Kaffee, Weizenbrötchen, Berschneider Delikatess Lachsschinken. Mittagessen: Boulette, Cucina Balsamico Creme, Bonduelle Blattsalat-Mix, Boulette. Abendessen: Nektarinen. Snacks/Sonstiges: Kräutertee, Volvic Wasser. mehr...
3679 kcal Bewegung: Abwaschen - 20 Minuten, Schreibtischarbeit - 7 Stunden, Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 1 Stunde, Duschen - 15 Minuten, Lesen - 30 Minuten, Schlafen - 6 Stunden, Ruhen - 8 Stunden und 40 Minuten, Putzen - 15 Minuten. mehr...


Kommentare 
Kann man. Bus auf den Muskelkater ging mir das gestern so - gute Besserung... 
05 Sep 16 vom Mitglied: Josie27072010
Oh je, schicke 2 Hände voll Mitleid!!! : ) Gibt so Tage, die braucht man nicht wirklich :( 
05 Sep 16 vom Mitglied: Schalkerin1904
Danke 🌻🌼 ich werde jetzt ins Bett gehen um den ganzen Mist zu verschlafen...  
05 Sep 16 vom Mitglied: Fagmich
Morgen ist ein neuer Tag = neues Glück ! :) 
05 Sep 16 vom Mitglied: Schalkerin1904
Machst Du auch Pausen zu der Regeneration? Übertraining kann nerven.  
05 Sep 16 vom Mitglied: ly_orange

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.