Ich habe Urlaub. 😊
Heute morgen war ich mit einer Freundin im Café Frühstücken. Deshalb bin ich geschätzt eher über dem ETB.
Dafür waren Mr. Rotschopf und ich heute wieder auf einem langem Spaziergang durchs Dorf und durch den Wald. Deshalb waren die 10.000 Schritte heute Locker gemacht.


Tante Jassis Fastenzeit Tag 39:
- Kein Süßkram ✅
- Kein Knabberkram ✅
- mindestens 2 Liter trinken ✅
- im oder unter dem ETB bleiben ❌
- min. 5000 Schritte täglich ✅

3x die Woche Bewegung 2/3

Diätkalender ansehen, 26 März 2024:
1470 kcal Fett: 72,01g | Eiw: 61,35g | Kohlh: 134,22g.   Frühstück: Frühstück, Vemondo Vegane Genießerscheiben, Bio Zentrale Saaten Brot Hanf & Leinsamen. Abendessen: Spiegelei. mehr...

35 Unterstützer    Unterstützen   


     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.