doomsdaygirl's Notizen, 12 Mrz 24

...und nach dem Mittagessen: mein aktueller Lieblingssnack als Nachtisch, selbstgemachte Käse-"Chips", heute etwas krosser als geplant, aber trotzdem lecker 👌

Diätkalender ansehen, 12 März 2024:
1448 kcal Fett: 73,66g | Eiw: 104,76g | Kohlh: 91,99g.   Mittagessen: DM Bio Mango Streifen, Leerdammer Leger, Kohleintopf. Abendessen: Goldähren Protein Snack Sesam & Leinsaat , Milbona Joghurt Mild der Leichte 0,1%, Iglo Rahm-Spinat der mit dem Blubb. mehr...
2136 kcal Bewegung: Garmin - 24 Stunden. mehr...

38 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen Süße, ja, das ist eine Papiertischdecke zum ausmalen, meine Zwergina malt ja für ihr Leben gerne....die gab/gibt es bei BioCompany bei uns....ist übrigens gar kein Glas darüber,sondern nur eine transparente Plastikfolie, aber sehr sehr praktisch für Leute mit malwütigem Kind 🤘 
27 Mrz 24 vom Mitglied: doomsdaygirl
Oh wow, das ging ja schnell, ja dann viel Spaß dir und...hast du nicht auch eine Zwergina? 👀 
27 Mrz 24 vom Mitglied: doomsdaygirl

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


doomsdaygirl's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.