doomsdaygirl's Notizen, 09 Mrz 24

Mir geht's emotional nicht so gut. Seit letzter Woche schon. In den letzten Jahren war es eigentlich immer so dass ich genau zu solchen Zeiten wieder rückfällig wurde. Ich habe so keine Lust mehr immer noch dicker zu werden. Einmal, bevor meine Wechseljahre anfangen, würde ich gerne das Endziel erreichen. Ich bin heute traurig, und an Tagen wie diesen scheint es mir so unmöglich normal zu sein. Aber ich habe heute trotzdem vor mein Defizit zu halten.

Diätkalender ansehen, 09 März 2024:
1704 kcal Fett: 80,78g | Eiw: 101,30g | Kohlh: 160,82g.   Mittagessen: King's Crown Sonnenmais, Gurke (mit Schale), Olivenöl, Food For Future Bio Räuchertofu, Champignons Frisch. Abendessen: Milbona Joghurt Mild der Leichte 0,1%, Rapsöl, Grüne Paprika, Tomaten, Aubergine. Snacks/Sonstiges: Lindt Excellence 100% Cacao Mit Orange, Leerdammer Leger, Golden Toast Vollkorn Toast, Trocken Geröstete Pistazien (Gesalzen), Alesto Kalifornische Walnusskerne. mehr...
2003 kcal Bewegung: Garmin - 24 Stunden. mehr...

20 Unterstützer    Unterstützen   


     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


doomsdaygirl's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.