Kimbo Jones's Notizen, 09 Mrz 24

sieht optisch nicht wirklich nach knapp 90kg aus. schleppt sich aber so schwer. aktueller Bauchumfang 98cm.

37 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen Kimbo! 🌞 Habe ich hier ein paar süße News verpasst?? 😃 
09 Mrz 24 vom Mitglied: DieJill
Guten Morgen Jill, scheinbar schon 😅 noch +/- ein Monat wird "gemästet" 
09 Mrz 24 vom Mitglied: Kimbo Jones
Ach wie cool! 🩷 Und schon so weit? So seh ich nach einer größeren Portion im Seitenprofil auch aus 🤣🙈 weiterhin alles Gute!! 💐 
09 Mrz 24 vom Mitglied: DieJill
Das packe ich in vier Wochen nicht mehr. Ich fürchte, Du hast gewonnen! Zweite, klare Niederlage gegen eine Schwangere. Das ist sehr peinlich. Aber, aller guten Dinge sind drei! 😀  
09 Mrz 24 vom Mitglied: AsketHH
Mahlzeit ! Scheeee ! 
09 Mrz 24 vom Mitglied: Rockabilly_Hilbi
ahhhh... irgendwie hab ich die gute Nachricht verpasst... aber läuft ja noch n bizzi. gute Restschwangerschaft 🪷 
09 Mrz 24 vom Mitglied: nöhöhöhö
Mein Bauchumfang war 100 und ich war nicht schwanger.... 🤣 
09 Mrz 24 vom Mitglied: MenthePip
Schön🌹((❤️⥎❤️))🌹Alles gute wünsche ich dir auch😘 
09 Mrz 24 vom Mitglied: Xiaoxiaolou
Oh schön! ❤️ 
09 Mrz 24 vom Mitglied: Rose.blume
Ach wie schön! ❤️ 
09 Mrz 24 vom Mitglied: Jazzue
Ich werde nie verstehen wo Du die Kilos versteckst🙈🙈👀 War an der Spitze der SS ca.75kg..und mein Bauch war Doppelt so groß 😁☝🏻 Allgemein war ich rund wie ein Pfannkuchen 😅 Schöne Zeit Euch beiden noch!🥰 
09 Mrz 24 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Veggie: und wahrscheinlich kommt das ganze Gewicht nur von "schweren Knochen" 😆 Danke für die lieben Worte ihr alle ❤️ 
09 Mrz 24 vom Mitglied: Kimbo Jones
Alles Gute dir 💞 Hab’s bis jetzt auch verpasst und freu mich ganz doll mit ☺️ 
10 Mrz 24 vom Mitglied: nudeltussi
Wie gehts Dir Kimbo 🤓🥰? Vermisst Du auch schon wie ich das mal wieder auf dem Bauch schlafen?  
14 Mrz 24 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Du ahnst nicht wie sehr ich es vermisse 🥱 ich habe leider richtig Probleme mit den Beckengelenken und dadurch auch Rückenschmerzen bekommen, und lauter kleine Problemchen die mir in der Summe das Leben sehr schwer machen (nicht mehr tief durchatmen, dauernd kleine Portion essen weil von zu wenig oder zu viel wird mir schlecht, Nasenbluten, dauernd erschöpft weil alles anstrengend ist / ich schlecht schlafen). Wenigstens sind die Probleme eher spät aufgetreten, aber ist trotzdem doof dass das halt alles als normal gilt und nicht schlimm, weil ich finde es extrem einschränkend. Mache jeden Tag 2x 60 Minuten ne Mischung aus Physiotherapie/Stretching/Yoga um es nicht noch schlimmer werden zu lassen. Ich wünschte ich hätte auch was von dem Zeug abbekommen was so viele Frauen von der Schwangerschaft als der schönsten Zeit ihres Lebens erzählen. Fühle mich eher wie beim Marathon Kilometer 38 auf dem Zahnfleisch kriechend. Der Vergleich mit Sport hilft mir, weil Sport ist halt auch nicht immer schön währenddessen 😅 
15 Mrz 24 vom Mitglied: Kimbo Jones
Aber um was positives zu sagen: ich esse die ganze Zeit nach Gefühl, teilweise bin ich auch um Mitternacht nochmal aufgestanden um den Kühlschrank zu plündern, auch mal Chips wenn ich Lust drauf habe, und trotzdem ist meine Gewichtszunahme im ganz unteren Normbereich. Ich werte dass als Beweis dafür dass meine Ernährungsumstellung und das weggekommen von meinem schlimmsten Feind Zucker absolut erfolgreich war und sich mein Essverhalten in den letzten zweieinhalb Jahren mehr als gut auf die "Werkseinstellungen" zurück gesetzt hat. Ehrlich gesagt hatte ich Sorge, dass ich wieder bei 100kg landen könnte, aber dass schaffe ich in der verbleibenden Zeit eher nicht mehr 😅  
15 Mrz 24 vom Mitglied: Kimbo Jones
Oh mann..Du hast aber auch alles abbekommen was es so gibt..🙈 Zum Glück ist es nur noch ein Katzensprung geblieben...und zumindest ist dann die schwere Kugel weg..Also auf dem Arm dann.😉🙈 Jetzt weißt warum Frauen direkt danach sagen: Ein mal und nie wieder!😂 Sagte ich ja auch..😏 Habe aber anscheinend doch eine Art Amnesie entwickelt...🤪 Weil - ist doch die schönste Zeit gewesen😂🙈🥰👍🏻 
15 Mrz 24 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Swimmingpool oder Whirlpool wäre da was. Schwangerschaften sind schon Extremzustände 😬 machst halt n paar mehr peinliche Fotos vom Kindi und präsentierst diese dann bei passender Gelegenheit 😁  
15 Mrz 24 vom Mitglied: nöhöhöhö
Wow, ich hab die schöne Nachricht in meiner FS Pause wohl verpasst... Euch alles Gute im Endspurt! 💪🥰🙏 
18 Mrz 24 vom Mitglied: Lisieux1897

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Kimbo Jones's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.