📚 MrsLP's Notizen, 19 Jul 22

Moin zusammen!
Ja, man isst anders in Urlaub, aber bislang scheint das Schwimmen ein guter Ausgleich zu sein. Damit kann ich leben.
Heute geht's einmal nach Berlin rein, einen Freund besuchen und einmal ein paar Standard-Touri-Orte für die Kinder 😉
64,8 kg Bisher verloren: 25,2 kg.    Still to go: 0,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 19 Juli 2022:
470 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,9 kg pro Woche

25 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Danke, und machen wir! 💧💧💧💧💧💧💧💧 
19 Jul 22 vom Mitglied: 📚 MrsLP
Viel Spaß und schöne Zeit gwünscht 
19 Jul 22 vom Mitglied: Rockabilly_Hilbi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


📚 MrsLP's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.