📚 MrsLP's Notizen, 09 Jul 22

So, da sind sie, die Hackbällchen in Tomarensoße (ohne Käsefüllung, hab mich im Rezept vertan).
Fazit: Zubereitung hat gut geklappt, geschmacklich dürfen das nächste Mal noch mehr Gewürze ran. So aber auch schon sehr lecker! 😋👍🏻

Diätkalender ansehen, 09 Juli 2022:
165 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...

38 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hmmmmm sieht sehr gut aus! 
09 Jul 22 vom Mitglied: Mimpelchen
wie cool👍🏼 
09 Jul 22 vom Mitglied: LadyNice☆
tolle Leistung 
09 Jul 22 vom Mitglied: Rockabilly_Hilbi
ohhh in Italien heißen die polpette.. mache ich auch oft zuhause , mit Hackfleisch, ei, Parmesan Salz Pfeffer und viel Petersilie 😁🤤🤤 
09 Jul 22 vom Mitglied: myna13
Lecker ausgesehen 😍Wo hast du der Topf gekauft, Amazon?  
11 Jul 22 vom Mitglied: Xiaoxiaolou
Ja, das war ein Set von BBQ-Toro in einer Holzkiste, mit Topf, Haken zum Öffnen, Abstellgrill etc...  
11 Jul 22 vom Mitglied: 📚 MrsLP

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


📚 MrsLP's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.