Mimpelchen's Notizen, 06 Jun 22

Einen schönen guten Abend wünsche ich euch 🙋🏻‍♀️
Kennt ihr die App Fastics? Die Basis Version gibts kostenlos! Hab ich mir vor vier Tagen mal runter geladen. Ein bisschen spielerisch mit Wasser tracken und so, klappt IF 14/10 vielleicht besser 😂

Diätkalender ansehen, 06 Juni 2022:
1431 kcal Fett: 63,62g | Eiw: 58,79g | Kohlh: 150,87g.   Frühstück: Butter, Zörbiger Sauerkirsch Konfitüre Extra, Jeff's Peanut Butter Crunchy, Lidl Haferflockenbrötchen , Aldi Rosenbrötchen . Mittagessen: Gurke (mit Schale), Tomaten, Milbona Fettarmer Joghurt Mild 1,5% Fett, Aldi Grill-Käse, Erbsen, Thunfisch in Wasser (Konserviert), Gemischter Salat, REWE Weiße Bohnen. Abendessen: Wasser. Snacks/Sonstiges: Krombacher Weizen Alkoholfrei (Flasche), Magnum Mini Classic. mehr...
3435 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...


Kommentare 
Für Intervallfasten fand ich das die beste App, die ich probiert hatte 🤗 
06 Jun 22 vom Mitglied: Ritamine__
Das war die erste, dienlich für den Zweck gefunden habe,@ritamine. Ich finds bisher ganz putzig - alles so nett erklärt und veranschaulicht. Auch zum tracken der Trinkmenge - das fehlt mir hier bei FS in der Basisversion. Einen feinen Tag wünsche ich dir 🙋🏻‍♀️☮️ 
06 Jun 22 vom Mitglied: Mimpelchen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Mimpelchen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.