nöhöhöhö's Notizen, 01 Apr 22

was war eigentlich Gestern mein Problem... dass meime Mum mir unterstellt magersüchtig zu sein? eigentlich finde ich das lächerlich... eigentlich... aber nerven tut es schon... oder war es die Arbeit? eigentlich dachte ich, dass es mir mittlerweile wurscht ist... eigentlich... aber Hauptsache es ist erstmal Wochenende und das nicht nur eigentlich 🔆🌞🌝❄❄❄☃️

Diätkalender ansehen, 01 April 2022:
1513 kcal Fett: 36,45g | Eiw: 90,69g | Kohlh: 191,55g.   Mittagessen: Hofpfisterei Brezel, Radieschen, Rote Beete, Wagner Mühle Rheinische Ackerbohnen. Abendessen: Aldi Käse-Laugenstange, Emmentaler, Kohlrabi, Beste Ernte Junge Möhren. mehr...

51 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Es ist schon merkwürdig, dass manches einen noch in Gedanken nachhängt. Man könnte darüber reden und klarstellen, dass Du dich für eine neue Lebensweise entschieden hast. Genieße dein Wochenende 😘  
01 Apr 22 vom Mitglied: Puppi Popcorn
Naja du hast über einen Zentner Gewicht verloren und da sind die Gedanken der Mamas immer ein bissel mit Sorgen und Ängsten verbunden. Durch das leichtere Leben kommt manchmal das Selbstbewusstsein nicht so schnell mit. Man wird ggf. auch sensibler und dünnhäutiger. Erlebe das auch selber an mir und somit nur im Guten gemeint liebe nöhöhöhö💖. 🙋‍♀️Kerstin 
01 Apr 22 vom Mitglied: OP-Schwester mit Herz
Schönes Wochenende 🎊 
01 Apr 22 vom Mitglied: nudeltussi
Nicht ärgern. Auch dein Umfeld muss sich daran gewöhnen, dass du schlank geworden bist😉 Das Bild im Kopf ist halt immer noch ein anderes. Das braucht bissel Zeit 😊 
01 Apr 22 vom Mitglied: Diana 1977
Ich weiß ja, dass es nett gemeint ist, aber mein Unterbewusstsein macht doch irgendwie Schabernack mit mir 🧐 mit dem muss ich ein ernstes Wörtchen reden. 
01 Apr 22 vom Mitglied: nöhöhöhö
Es ist drin Körper, dein Leben. Ich weiß sowas hängt immer noch nach.Geniese dein We mit lieben netten Menschen 💕  
01 Apr 22 vom Mitglied: cindyteuert

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


nöhöhöhö's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.