diewahnsinnige86's Notizen, 22 Feb 22

für das erste Mal Joggen und dann noch fast nur Beeg auf nicht schlecht würde ich sagen

Diätkalender ansehen, 22 Februar 2022:
1597 kcal Fett: 76,59g | Eiw: 68,97g | Kohlh: 165,91g.   Frühstück: Spitzpaprika, Möhren. Mittagessen: Grünländer Mild & Nussig, K-Classic Edel-Salami, Vollkornbrot. Abendessen: Landliebe Joghurt - Vanille, Milch 1,5%, K-Classic Edel-Salami, Grünländer Mild & Nussig, Vollkornbrot, Gurkensalat. Snacks/Sonstiges: K-Bio Vollkorn-Haferflocken, Landliebe Joghurt - Vanille. mehr...

65 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Stramme Leistung 💪🏼💪🏼💪🏼 
22 Feb 22 vom Mitglied: LordHelix
Danke kann da leider nicht auf Erfahrungswerte zurück greifen und hoffe das es für das erste Mal passt  
22 Feb 22 vom Mitglied: diewahnsinnige86
Super Pia. 💪 💪  
22 Feb 22 vom Mitglied: farina1902
cool, Glückwunsch 💪 
22 Feb 22 vom Mitglied: Brigitte 00
Super 👍 Meine Erfahrung: bloß nicht übertreiben, besser weniger (je nach dem, wie fit man ist) und dafür regelmäßig 3x die Woche. Es ist wirklich überraschend, wie schnell man sich dann steigert 🙂 
22 Feb 22 vom Mitglied: •Kiri•
Sehr gut 👍🏻, ich glaube ich hab dir gerade eine Anfrage bei Garmin geschickt. 🙂 
22 Feb 22 vom Mitglied: Tina1407
Toll und das nächste Mal ein bissel mehr Distanz oder ein bissel schneller 😉. Den Anfang hast Du heute gemacht 👍. 🙋‍♀️ 
22 Feb 22 vom Mitglied: OP-Schwester mit Herz
Tina ja hab ich gesehen und direkt angenommen danke dir 😄😄😄 Und ja nächste mal längere Strecke die dann eventuell nicht ganz so viele Steigungen hat und dann mal sehen ^^  
22 Feb 22 vom Mitglied: diewahnsinnige86

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


diewahnsinnige86's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.