Mimpelchen's Notizen, 10 Feb 22

Mit meinem Frühstück habe ich tatsächlich erst nach 10 Stunden ein Hungergefühl 🤔 erstaunlich.
Weil wir aber bald schon mit den Kinder zu Abend essen gibt es jetzt eine goldene Milch als Snack 🥛

Diätkalender ansehen, 10 Februar 2022:
1596 kcal Fett: 70,77g | Eiw: 59,82g | Kohlh: 185,88g.   Frühstück: Erdnussbutter, Moser Roth Edel Bitter 85% Kakao, DM Bio Chiasamen, K-Classic Zarte Haferflocken, K-Bio Agavendicksaft, Alpro Hafermilch , Naturjoghurt. Mittagessen: Goldene Milch. Abendessen: Frischkäse, Maisel's Weisse Alkoholfrei, Graubrot, Lindenhof Gouda. mehr...
3256 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...

19 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Voll gut - Notiz an mich selbst: Chiapudding zum Frühstück 😋😁🥰 
10 Feb 22 vom Mitglied: kami katz
Ich hab auch direkt wieder einen für morgen früh vorbereitet 😎 
10 Feb 22 vom Mitglied: Mimpelchen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Mimpelchen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.