nöhöhöhö's Notizen, 04 Feb 22

Heute war es endlich soweit. seit Wochen hab ich mich auf die weltbeste Schokotart gefreut. also Mittags kcal eingespart, Nachmittags Tart besorgt. und was soll ich sagen, Pfuideibel! wie konnte ich dieses pappsüße, elends schwere Ding jemals gut finden und wie können das andere?! bin noch etwas hin und hergerissen, ob ich es gut oder schlecht finde, dass mir eine weitere Droge nicht mehr das Gefühl wie früher beschert. grade im Augenblick, mit Sodbrennen im Anflug und Durst ohne Ende, bin ich froh, dass es seinen Zauber verloren hat. aber wehmütig bin ich schon auch.

Diätkalender ansehen, 04 Februar 2022:
1718 kcal Fett: 76,93g | Eiw: 47,66g | Kohlh: 202,59g.   Mittagessen: Schrozberger Skyr Natur, Rapsöl, miree Rosmarin, Ardo Butternuss Kürbis, Kürbis. Abendessen: Bonduelle Kichererbsen , Aldi Rote Paprika, Nabio Knallererbse Kichererbse Tomate Protein Aufstrich, Ihle Breze, Gourmet Finest Cuisine Schokoladentarte. mehr...

46 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Jaaaa....kann das nachvollziehen. Geht mir mit manchen auch so. Nicht alles...aber grad das wo viel Palmfett so vordergründig drin ist...geht gar nicht mehr bei mir. 😅🤗💚 
04 Feb 22 vom Mitglied: sjw*
Weiß jetzt nicht ob ich dich beglückwünschen soll, weil du nicht mehr das pappsüße zeug magst oder dich bedauern soll, weil du dich den ganzen Tag so zurück gehalten hast um das Teilchen genießen zu können 🤔 aber im Endeffekt hast du ja wieder was dazu gelernt. Es muss nicht mehr das Süßezeug sein 😉 
05 Feb 22 vom Mitglied: nini0689
😅 Ähnliches habe ich auch vor, zu meinem GB, da will ich langersehnte Schoko-Sahne-Torte nur für mich 🤣 Bin gespannt auf Geschmackserlebniss 😂 
05 Feb 22 vom Mitglied: Shiva1705
Berichte dann bitte, ob es dir genauso ging 😊 zumindest bin ich mit meinem Erlebnis nicht allein 
05 Feb 22 vom Mitglied: nöhöhöhö
ich kann dich nur beglückwünschen! mir ging es im übrigen mit ganz vielen sachen auch so. z.B. auch sogar bei einem guten restaurantbesuch. ambiente alles stimmt. vorspeise und dessert auch. und bei der hauptspeise war ich etwas geschockt welche unmengen fett die verwendet haben, konnte das fast nicht mehr essen. total ungewohnt 
05 Feb 22 vom Mitglied: vegan sunshine

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


nöhöhöhö's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.