📚 MrsLP's Notizen, 19 Dez 21

Ja, die Disziplin ist bei mir auch gerade nicht mehr so wie im Sommer: heute erst zwei gut belegte Brötchen zum Frühstück, beim Plätzchen backen etwas genascht, und jetzt abends den Labskaus genossen.
Da wird morgen die Waage über 68kg gehen. Na gut, ist die Konsequenz. Ich hoffe, dass das Körperfett weiter unter 32% bleibt.
Eigentlich wollte ich ja zwischen 68 und 70kg bleiben, aber insgeheim hat sich jetzt doch bei mir die 68 als Grenze gedanklich eingeschlichen.
Mal schauen, wie es so die nächsten Tage läuft.

Diätkalender ansehen, 19 Dezember 2021:
65 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...

19 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Labskaus Rezepte bitte 😘Ich habe letzte Woche erstmal in meinem Leben Labskaus gegessen. So fein ist das.😋 Ich kann nur Rotbete, Hering, Nordseekrab und Kartoffelpürree natürlich schmecken. Noch irgendwas gehört dazu?  
19 Dez 21 vom Mitglied: Xiaoxiaolou
Naja, je nachdem, wenn man fragt, kann das Rezept variieren. Bei uns ist die Grundlage gekochte, zerstampfte Kartoffeln. Dann brät man klein gehacktes Corned beef und klein gehackte Zwiebeln schön an, bisschen Gewürze dabei (Salz, Pfeffer), dann dazu kurz noch ebenfalls klein gehackte Rote Bete. Die Mischung mit den Kartoffeln verrühren, bis es schöner "Kartoffel-Fleisch-Matsch" (Zitat mein Sohn) ist. In den Brei kommen noch klein gehackte Gewürzgürkchen und je nach Geschmack noch etwas Saft von der Roten Bete (für die Farbe) und ggf etwas Gurkenwasser. Fertig! Dazu nach Belieben noch ein Spiegelei und Fisch, oft Hering oder auch mal Makrele. So essen wir es und es schmeckt uns 😋 
19 Dez 21 vom Mitglied: 📚 MrsLP
Vielen Dank. Ich werde mal probieren 💪 
20 Dez 21 vom Mitglied: Xiaoxiaolou

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


📚 MrsLP's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.