📚 MrsLP's Notizen, 21 Okt 21

Heute wird nicht getrackt, "Ausbruch" vom Kuralltag: mit den Kindern nach Freiburg, dort erst eine Kugel Schokoeis, und jetzt belegten Toast und Pommes 😋

Diätkalender ansehen, 21 Oktober 2021:
441 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Genieße es! Eine erfolgreiche Kur wünsche ich dir. 
21 Okt 21 vom Mitglied: SaLiKa89
Richtige Einstellung ! Auch mal (eher selten aber ja) über die Stränge schlagen. Eine gute Zeit weiterhin bei der Kur. Es ist sehr schön dort , wo du bist . 
21 Okt 21 vom Mitglied: OP-Schwester mit Herz

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


📚 MrsLP's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.