Das war das einfache Essen gestern 😋 Kartoffelbrei mit Karotten/Pilz Soße

Diätkalender ansehen, 10 Oktober 2021:
1863 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...

53 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Huch....da krieg ich gleich Appetit 🙈 Ist doch noch viel zu früh für mich 😅 Sieht unverschämt lecker aus 😋 
10 Okt 21 vom Mitglied: sjw*
War auch echt lecker. Wollte erst zu dem Kartoffelpüree sowas wie Gemüse Nuggets machen, hab dann aber keine bekommen. Und dann ging mir die Idee aus, was ich als „hauptkomponente“ nehmen könnte. Aber was ein Quatsch, ein bissel Zeugs in die Soße und es braucht nix dazu. Manchmal ist man da aber auch fest gefahren 🙈  
10 Okt 21 vom Mitglied: elde03
😅 Ja....die simplen Dinge sind oft so toll. Bin ich auch Fan von. 🤗 
10 Okt 21 vom Mitglied: sjw*
Yummy 
10 Okt 21 vom Mitglied: veggielady!
👌Sieht sehr lecker-uneinfach aus 😉 
10 Okt 21 vom Mitglied: Bunte Teller
Manchmal wenig ist mehr 😋 
10 Okt 21 vom Mitglied: Xiaoxiaolou
Dieses Gefühl im Mund von Kapü mit Sauce…. Dieses Schlotzige mit Sauce, yummmiieee 
11 Okt 21 vom Mitglied: Aslı.83
Asli du sagst es, genau darum ging es mir…😋 
11 Okt 21 vom Mitglied: elde03

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


elde03's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.