📚 MrsLP's Notizen, 18 Sep 21

Gestern ist es übrigens auch bei mir das erste Mal passiert...
Nachbarin im Vorbeigehen (im netten Tonfall) :" So langsam reichts aber." mit Blick auf meine Körpermitte.

Nun gut, ich hab in doch recht kurzer Zeit einiges an Gewicht verloren, und da ich vorher auch ein runderes Gesicht und nen dickeren Hals hatte, fällt es schon auf. Aber ich bin laut Handy jetzt so gerade mal bei Normalgewicht angekommen.
Ist schon krass, wie sehr die Leute einen mit "mehr drauf" kennen und dass jetzt ein normales Gewicht als "Nu aber mal Schluss mit Abnehmen" betrachtet wird.
Zumal ich der Nachbarin meine Gründe auch erklärt hatte.

Ich freu mich jedenfalls, dass ich es so geschafft habe, und wenn ich die 70kg erreiche, dann hätte ich 20 kg abgelegt!

Zugleich bin ich auch gespannt, wie es dann mit dem Halten funktionieren wird. Ich esse momentan fast kein Brot, nur am WE Brötchen.
Ich trink irgendwie auch nur noch selten Milch, früher hab ich viel mehr davon getrunken. Andere Sachen werden sicherlich auch ne Herausforderung (bleiben), sowas wie Kekse und Schoki, die ich gern mal esse und auf die ich auch nicht verzichten will. Ganz ohne Zucker/Leckerlies....ne, das will ich tatsächlich nicht. Ich will mir auch mal was gönnen können.

Mal schauen, was die Zukunft bringen wird!

Diätkalender ansehen, 18 September 2021:
961 kcal Fett: 28,38g | Eiw: 57,38g | Kohlh: 113,49g.   Frühstück: Schwartau Samt Himbeere, DM Leinsamen Geschrotet, Bio-Zentrale Amaranth Poffies, Weetabix Protein Crunch Chocolate, Gut & Günstig Joghurt Mild 3,5%. Mittagessen: Gekochter Lauch, Möhren, Ja! Champions 1. Wahl Ganze Köpfe, Lidl Hänchenbrust, Reis (Gekocht). Abendessen: Dr. Oetker High Protein Pudding Grieß Schoko, Bauer's Schinkenwurst, Buko Pikante Kräuter Balance , REWE Bäcker Brötchen . mehr...
86 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Dankeschön! 😊 
18 Sep 21 vom Mitglied: 📚 MrsLP

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


📚 MrsLP's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.